4. Damen – kein Spielbetrieb

Wir sind ein bunter „Haufen“ aus Spielerinnen jeden Alters mit viel Spaß am Handball.
Leider haben wir nicht genug Spielerinnen, um aktiv am Spielbetrieb teilzunehmen. Momentan unterstützen deshalb einige von uns die 3. Damen.

Das soll aber nicht so bleiben. Wenn wir genügend neue Spielerinnen finden, werden wir liebend gern wieder in der Liga starten!

Wichtig für uns ist, dass wir gemeinsam Spaß haben. Es wird nach wie vor 1 x wöchentlich mittwochs trainiert. Neben Spielzügen, Technik und Handballtaktik legen wir großen Wert auf allgemeine Fitness, Beweglichkeit und Ausdauer. Dabei wird Rücksicht auf die Fähigkeiten des Einzelnen genommen.

Wenn du also Lust hast, noch etwas Handball zu spielen, aber vielleicht nicht mehr so ganz fit bist, mach‘ Dir keine Gedanken – bei uns bist Du genau richtig.

Trainerin Iris Weihofen (Krümel) & Mädels

Mannschaftsbild 2. Damen HSG Seevetal
Damen_4_2023

HSG Seevetal ist Tabellendritter